Schneesportlager vom 22. – 26. Februar 2022 in Sedrun-Tschamut GR

 

Bist du im Winter gerne im Schnee unterwegs und hast Lust auf eine tolle Woche voller Wintersport? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Schneesportlager richtet sich an alle welche gerne im Winter draussen unterwegs sind. Bei uns ist es egal, ob du Skifahren, Snowboarden oder ein anderes Wintersporterlebnisprogramm durchführen möchtest. Es gibt Gruppen, die auf der Skipiste skifahren oder snowboarden und eine zusätzliche Gruppe für alle, welche nicht skifahren oder snowboarden möchten. Für diese Gruppe wird ein spannendes Erlebnisprogramm mit Iglubauen, Schlitteln, Schneeschuhwandern und vielen weiteren Aktivitäten geplant. Einmal nehmen wir uns einen Tag frei von der Skipiste und machen alle zusammen eine grossartige Schneeaktivität.

Der Schneesportunterricht wird in verschiedenen Leistungsstufen ausgeführt, so dass sowohl Einsteiger, Fortgeschrittene wie auch Könner profitieren können. Gemeinsam sind wir im Skigebiet von Andermatt-Sedrun und Disentis unterwegs. Auf uns warten über 180 Pistenkilometer darauf, gemeinsam entdeckt und erlebt zu werden.

Während dieser Woche sind wir im kleinen Bergdorf Tschamut in unmittelbarer Nähe zur Rheinquelle untergebracht. Vor unserem Lagerhaus gibt es einen grossen Garten in welchem wir nach dem Skifahren oder Snowboarden gemeinsam die Zeit verbringen können. Neben dem Pistenprogramm ist es uns in diesem Schneesportlager auch wichtig, ein cooles Rahmenprogramm und natürlich auch spannende Abendprogramme durchzuführen.

 

 

Unterkunft: Gruppenhaus La Siala in Tschamut GR

 

Alter: für Mädchen und Buben von 8 bis 13 Jahren

 

Kosten: CHF 390.- pro Person; inkl. Unterkunft, Verpflegung, Betreuung, Programm, Skipass Andermatt-Sedrun-Disentis, An- und Rückreise ab Luzern

 

Mitbringen: Winterkleidung, eigenes Schneesportgerät (kann auf Anfrage auch vor Ort gemietet werden), Winterschuhe, alles weitere gemäss Packliste welche ca. 4 Wochen vor dem Lager verschickt wird.

 

Betreuung:

Die Kinder werden von einem erfahrenen Leitungsteam während des ganzen Lagers betreut. Die Leiterinnen und Leiter wohnen während der Woche ebenfalls im Lagerhaus und sind jederzeit erreichbar.

 

 

Anmeldung: per Mail an cyril.anzelini@feriengestaltung.ch oder per Telefon 077 407 30 01

 

Bei Fragen zum Ferienlager steht Cyril Anzelini gerne zur Verfügung